Das Abonnement-Box-Modell wurde auf alle Arten von Gegenständen angewendet, z. Aber hier ist eine Variation, die wir noch nicht gesehen haben: Diese Woche startet die Mode -Muslim -Mädchen einen monatlichen Abonnement -Box -Service, der auf muslimische Frauen zugeschnitten ist. Jede monatliche Schachtel hat ein anderes Thema und wird mit einem Schal vollgepackt, der, falls gewünscht, als Hijab sowie verschiedene Kosmetik und einige Wildcard-Artikel verwendet werden kann. “Wir wollen die Lücke zwischen Marken und muslimischen Frauen überbrücken und tatsächlich den wirklichen Bedürfnissen und Lebensstilen muslimischer Frauen in der heutigen Welt erfüllen”, sagte der Gründer und Chefredakteur des muslimischen Mädchens, Amani al-Khatahtbeh, gegenüber Refinery29. Der Dienst zielt auch darauf ab, die Bedürfnisse und Interessen der modernen muslimischen Frau wirklich zu befriedigen. “Wir haben gesehen, dass Marken versucht haben, auf die Kaufkraft unserer einzigartigen Bevölkerungsgruppe zuzugreifen und uns nichts zu ermächtigen oder zu engagieren, insbesondere im heutigen soziopolitischen Klima. “Wir möchten auch Produkte verwenden, um auf diese Probleme zu antworten und muslimische Frauen mit dem auszustatten, was sie brauchen, um aufzufüllen und sich zu erheben.” Die erste Box hat ein “Post-Wahl-Pflegepaket” -Thema, das darauf abzielt Das Krisensicherheitshandbuch der Site für muslimische Frauen. Die ersten 25 Abonnenten erhalten auch eine Kopie von Al-Khatahtbehs kürzlich veröffentlichtem Buch Muslim Girl: A Coming of Age.